Anderen Gutes tun ist keine Pflicht.
Es ist eine 
Freude, denn es mehrt deine eigene Gesundheit und Lebensfreude.

– Zoroaster

Wer ich bin

Silvia Klin

Heilpraktikerin

Sportlich begeistert und medizinisch interessiert, war Physiotherapeutin zu werden, schon zur Schulzeit mein größter Traum.

Meine Liebe zum Beruf und der Wunsch, meine Kunden qualitativ gut zu behandeln, führten zunächst zu vielen physiotherapeutischen Fortbildungen und anschließend zu den nebenberuflichen Ausbildungen zur Osteopathin und Heilpraktikerin. Durch die zusätzlichen Ausbildungen konnte ich mir auch die langersehnte Selbstständigkeit erfüllen. Die Begeisterung an der stetigen beruflichen Weiterentwicklung und die Freude an der Ausübung meines Berufes hat sich durch die Selbstständigkeit noch verstärkt. So sind Fortbildungen im osteopathischen und naturheilkundlichen Bereich für mich selbstverständlich und ein freudiger Austausch mit Kollegen und Kolleginnen.

Besonders wichtig ist mir genügend Zeit für meine Kunden zu haben, um die Beschwerden ganzheitlich zu erfassen und individuell behandeln zu können. Eine bestmögliche und nachhaltige Beschwerdelinderung bzw. Beschwerdefreiheit herzustellen ist das Ziel meiner Behandlungen und steht für mich immer an oberster Stelle.

Gerne helfe ich auch Ihnen dabei wieder mehr Gesundheit und mehr Leistungsfähigkeit zu erreichen und zu erhalten.

Über mich

Was ich kann

Physiotherapie · Osteopathie · Naturheilkunde

Über mich

Physiotherapie

KG (Krankengymnastik)
MT (Manuelle Therapie)
CMD (Kiefergelenkstherapie)
MLD (Manuelle Lymphdrainage)
PNF (KG auf neurologischer Basis)

Über mich

OSTEOPATHIE

Cranio-Sacrale Osteopathie
Viscerale Osteopathie
Parietale Osteopathie

Über mich

NATURHEILKUNDE

Kinesiotaping/K-Taping
Orthomolekulare Therapie